Chucky – Puppe wünscht mörderische Feiertage: Motion Poster zum Remake

Spread the love

Das moderne Reboot von Chucky – Die Mörderpuppe startet zwar erst Mitte 2019 in den Kinos, doch ein paar Glückliche werden bereits diese Weihnachten in den Genuss der modernisierten Mörderpuppe kommen. Passend zu den anstehenden Festtagen veröffentlicht MGM ein Motion Poster, das uns allen eine fröhliche Bescherung (und ganz viele Albträume) wünscht. In den USA geht die Neuauflage am 21. Juni an den Start. Don Mancini, Schöpfer von Chucky, hat mit dieser Version allerdings nichts am Hut. Zwar wurde der Filmemacher gefragt, ob er der Crew als Berater zur Seite stehen möchte, doch Mancini lehnte jede Art der Involvierung ab. Überraschend kommt das nicht, schließlich arbeitet er selbst an einem weiteren Film und einer Serie über seine Schöpfung. In diesen Werken werden dann selbstverständlich wieder alte Bekannte ins Rampenlicht rücken – Brad Dourif, Jennifer Tilly sowie Fiona Dourif und weitere. Im Remake lautet das Motto: „Buddi ist mehr als ein Spielzeug… Er ist dein bester Freund.“ In diesem Glauben holen sich eine Mutter (Aubrey Plaza) und ihr Sohn (Gabriel Bateman) die Puppe ins Haus. Doch schnell zeigt sich, dass die weit mehr als nur Freundschaft zu ihrem Besitzer im Sinn hat.

Geschrieben am 21.12.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Child's Play, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren