Chucky – Sie ist zurück: Tiffany auf ersten Bildern zur Chucky-Serie!

Spread the love

Seit 1998 (Chucky und seine Braut) geben sich Mörderpuppe Chucky und seine Angebetete, die von Jennifer Tilly gespielte und gesprochene Tiffany Valentine, nun schon unzertrennlich.

Bis dass der Tod uns scheidet? Von wegen! Über dieses Eheversprechen können die tödlichen Psychopathen nur müde lachen. Mehrfach sind beide, ob man im Menschenkörper oder in Gestalt einer Puppe, dem Sensenmann nun schon erfolgreich von der Schippe gesprungen, nur um ihre Hassliebe im nächsten Ableger wieder neu aufleben zu lassen – so wie in der kommenden Chucky-Serie von Syfy und USA Network. Denn natürlich gilt auch dieses Mal:

Wo Chucky (oder besser: die Seele von Serienkiller Ray Lee Charles) auftaucht, ist auch Tiffany nicht fern! Im letzten Film half sie ihrem Angebeteten dabei, in den Körper der Psychiatrie-Insassin Nica Pierce überzuwechseln, nachdem Chucky sie überhaupt erst in diese Lage gebracht hatte.

Soll im Herbst anlaufen: Chucky – Die Serie. ©Universal

Jetzt geht der große Ärger erst richtig los

Denn Nica glaubte, sie sei schuld an den Morden in ihrem eigenen Elternhaus, obwohl, wie wir als Zuschauer wissen und auch Nica zum Schluss entdeckte, in Wahrheit natürlich allein Chucky hinter allem steckte. Cult of Chucky endete mit einem Blick auf das diabolisch lachende Trio um Chucky im Nica-Körper, Tiffany Valentine (Tilly) und Puppen-Tiffany, das sich endlich wieder vereint zeigt.

Was jetzt folgt? Natürlich noch mehr Schandtaten! Denn gemeinsam wollen sie in Chucky – Die Serie will eine ganze Kleinstadt unter den mörderischen Attacken der zum Leben erwachten Killerpuppe erzittern lassen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Tilly (@jennifertilly)

Nachdem bei einem privaten Flohmarkt eine alte Chucky-Puppe zum Verkauf angeboten wird, ist plötzlich nichts mehr so, wie es früher einmal war, und es kommen verborgen geglaubte Geheimnisse ans Licht, die das Leben der Einwohner auf den Kopf stellen, zum Erliegen bringen.

Fast jeder von ihnen hat seine eigenen Leichen im Keller vergraben, und Chucky ist sehr bemüht, sie alle an die Oberfläche zu holen – ob es ihnen nun gefällt oder nicht. Perfekt gemacht wird das Chaos durch de Ankunft neuer Feinde und alter Verbündeter, die zusätzlich Öl ins lodernde Feuer gießen und ein ganz neues Licht auf die mysteriösen Morde werfen könnten.

Viele bekannte Gesichter, aber auch Neulinge

Selbst sein alter Erzfeind Andy Barclay (Alex Vincent), der Chucky schon in Tom Hollands Originalfilm von 1988 gegenüberstand, will sich das Spektakel nicht entgehen lassen und reist zusammen mit Stiefschwester Kyle an, um der Mörderpuppe ein für alle Mal den Garaus zu machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Tilly (@jennifertilly)

Hier wird Tiffany, die ihren ersten großen Franchise-Auftritt seit Chucky’s Baby (Seed of Chucky) aus dem Jahr 2004 hinlegt, natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden haben – ebenso wie die Chucky-Newcomer Final Destination-Star Devon Sawa, Zackary Arthur (Transparent), Teo Briones (Ratched), Alyvia Alyn Lind (Daybreak) und Björgvin Arnarson (The Seventh Day), die sicher nicht einfach tatenlos dabei zusehen werden, wenn Chucky ihre eigene Heimatstadt heimsucht.

Auf ersten Behind the Scenes-Aufnahmen vom Set lässt Tiffany (Jennifer Tilly) jetzt schon einmal ihr gewinnenstes Lächeln erstrahlen, mit dem sie förmlich hinauszuschreien scheint:

„Wer sich mit meiner Familie (Chucky und ihren gemeinsamen Kindern Glen und Glenda) anlegt, bekommt es mit mir zu tun!“ Und sie wird erfreulich bald, nämlich schon zum Serienstart in diesem Herbst, zur Tat schreiten dürfen.

Chucky geht diesen Herbst in Serie! ©Universal

Geschrieben am 21.06.2021 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren