Chuckys Baby – Deutsche Website online

Spread the love

Constantin Film hat die offizielle Internetseite zum neuen Chucky-Sequel Chuckys Baby online gestellt. Auftrumpfen kann sie mit einem ansprechenden Design und massig Extras, die man auf den offiziellen deutschen Seiten anderer Filme vergebens sucht. Chucks Baby bildet den bereits fünften Teil der recht erfolgreichen Horror-Serie. Leider haben sich die Marketingbosse bei Constantin mal wieder in das eigene Bein geschossen, denn der deutsche Titel ist meiner Meinung nach etwas misslungen. Im US-Original kann der Film mit dem wohlklingen Namen Seed of Chucky aufwarten. Die Hauptrolle übernimmt, neben den beiden Mörderpuppen Chucky und Tiffy, natürlich wieder Oscar Nominee Jenniffer Tilly, die bereits in Chucky und seine Braut zu sehen war. Der Film handelt von Chucky und Tiffy, die nach ihrem Tod von ihrem Sohn wiederbelebt werden und sich von nun an mit der Filmwelt Hollywoods rumplagen müssen. Deutsche Cineasten dürfen sich den mordsmäßigen Spass, ab dem 26. Mai in unseren Kinos ansehen.

Geschrieben am 23.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Chuckys Baby, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren