Cleaner – Samuel L. Jackson macht sauber

Spread the love

Samuel L. Jackson scheint offenbar weiteres Interesse am Horrorgenre zu bekunden. Ab dem 5. Juli wird er hierzulande neben Christina Ricci und Justin Timberlake  im Drama Black Snake Moan zu sehen sein. Doch das scheint ihm nicht auszureichen. Nach dem grandiosen Trashhit Snakes on a Plane und eben Black Snake Moan entfernt sich Jackson von den Schlangen und schwingt erstmal eine Runde den Kehrbesen. Sein neuester Streich nennt sich Cleaner. Neben ihm werden wir in diesem Streifen auch die sexy Latina Eva Mendes (Ghost Rider, Hitch – Der Date Doktor) und Ed Harris (Apollo 13, A History of Violence) sowie Robert Foster (Rise: Blood Hunter, Lucky # Slevin) zu Gesicht bekommen. Die Dreharbeiten wurden am 15. März diesen Jahres abgeschlossen und zur Zeit befindet sich der Film in der Post-Produktion. Regie übernahm Renny Harlin (Exorzist: The Beginning, The Covenant) nach einem Drehbuch von Matthew Aldrich (My Sweet Suicide). Samuel L. Jackson verkörpert in Cleaner Cop Tom Carver, der eine neue Stelle als Crime Scene Cleaner annimmt und direkt in einem Mordfall ermittelt. Doch dazu muss er erst einmal heraus finden, wem er überhaupt vertrauen kann… Poster, Szenenbilder, Bilder vom Set sowie Storyboard-Arts findet Ihr auf der Webseite des Regisseurs.

Geschrieben am 29.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren