Cloverfield – Das Monster als Actionfigur im Handel

Spread the love

Waren die Aufnahmen des Monsters in Cloverfield bisher ausschließlich von Unschärfe und verfremdeten Effekten gezeichnet, lieferte zumindest Spielwarenhersteller Hasbro einen klaren Blick auf die Gestalt. Zum stolzen Preis von 99 Dollar steht das Ungetüm mit Sound-Applikator ab dem 30. September im US-Handel zum Kauf bereit. Ob die Actionfigur auch in Deutschland erhältlich sein wird, steht bisher noch in den Sternen. Bilder der Umsetzung finden sich im Anhang dieser Meldung. Filmstudio Paramount arbeitet in Form eines Sequels indes fleißig an einer Fortsetzung der Cloverfield-Saga. Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass sicher nichts Gutes im Gange ist.

 
 
Geschrieben am 18.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren