Cloverfield – Der erste Blick auf das falsche Monster

Spread the love

Kann man einen Film wirklich auch noch knapp vier Monate vor seinem offiziellen Kinostart so geheim halten, dass niemand eine Ahnung von der tatsächlichen Geschichte hat und nicht einmal weiß, was in Cloverfield sein Unwesen treiben wird? Ja, selbst über den Filmtitel verbreiten sich noch immer Gerüchte. Monstrous, Cloverfield, Untitled J. J. Abrams Project? Keine Frage: Lost-Erfinder J. J. Abrams (drehte unter anderem auch "Mission: Impossible 3") weiß, wann über einen unveröffentlichten Film gesprochen wird und was man dafür tun muss. Im Inneren zeigen wir Euch heute jedoch das erste Bild vom Cloverfield-Monster – welches selbstredend ein Fake ist. Dennoch ist es einen Blick wert, wobei mit Sicherheit gesagt werden kann, dass Herr Abrams wohl keinen mutierten Wal auf das Kinopublikum loslässt. Wie dem auch sei: Die Spannung steigt und voller Erwartung fiebern wir dem 31. Januar 2008 entgegen. Hoffentlich werden wir dann nicht von einem trampelnden Riesensaurier enttäuscht…


 

Geschrieben am 18.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren