Cloverfield – Erster TV-Spot macht die Runde

Spread the love

Die Freiheitsstatue wird geköpft! Ausnahmezustand mitten in New York! Und mittendrin ein paar Freunde, die eigentlich nur Party machen wollten! Doch damit hätten sie nicht mal in ihren kühnsten Träumen gerechnet. Die Metropole wird nämlich von einem bisher noch unbekannten "Etwas" in Schutt und Asche gelegt. Klingt interessant, und das ist es auch. Solch ein Szenario wird uns ab dem 31. Januar kommenden Jahres hiezulande erwarten. Cloverfield heißt dieser Mystery-Thriller und wurde von Lost-Erfinder J.J. Abrams in die Wege geleitet. Die Regie überließ er aber einem gewissen Matt Reeves. Wer zuletzt auch noch mehr Heißhunger auf den Film bekommen hat, aufgrund des fünfminütigen Clips in unserer letzten News, können wir heute wieder neues Material anbieten. Hierbei handelt es sich um einen ersten TV-Spot, welcher heute bei YouTube auftauchte. Diesen Spot könnt ihr Euch selbstversändlich im Innern der News anschauen. Viel Spaß dabei! Einen Lesetipp haben wir außerdem parat: Bei AICN ist die erste Filmbesprechung aufgetaucht. Wer dem Englischen mächtig ist, findet den Lesestoff hier.

Geschrieben am 18.12.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren