Cloverfield – Finales Kinoplakat ohne Kopf

Spread the love

Nach Monaten des Wartens ist vor wenigen Tagen endlich der finale Trailer zu Cloverfield aufgetaucht. Wer die bewegten Bilder bisher nicht erblicken konnte, hat in unserer Trailershow weiterhin die Chance zur Sichtung. Weil es vom Trailer zum Poster gar nicht weit ist, hat Paramount heute noch den endgültigen Plakatentwurf veröffentlicht, der dem vor Wochen erschienenen gar nicht so unähnlich ist. Im Inneren dieser News könnt Ihr Euch selbst ein Bild von der Qualität machen. Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass sicher nichts Gutes im Gange ist. Cloverfield kommt am 31. Januar 2008 über Universal Pictures in die deutschen Lichtspielhäuser. Der Film entstand unter dem produzierenden Auge von J.J. Abrams und unter der Regie von Matt Reeves.

Geschrieben am 22.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren