Cloverfield – Inhaltsarme Webseite gestartet

Spread the love

Merkwürdige Dinge geschehen auf der doch eigentlich so netten Abschiedsparty. Kometen rasen da plötzlich auf die Erde zu und erzeugen Chaos und eine kopflose Freiheitsstatue. Diese bewegten Bilder konnten wir bereits im Trailer zu Cloverfield, der aktuell noch unter dem Titel 1-18-08 läuft, in Augenschein nehmen. Die offizielle Webseite zu diesem mysteriösen Filmprojekt ging jetzt online und präsentiert dem Besucher satte drei Impressionen. Seltsam darauf ist allerdings das Datum, denn geschossen worden sind die Fotos angeblich am 18. Januar 2008… Mysterie-Thriller der Extra-Klasse oder klischeehafter Monsterhorror? Cloverfield aka 1-18-08 wird es zeigen…

Geschrieben am 13.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren