Cloverfield – Namensgeheimnis wird gelüftet – im neuen Trailer

Spread the love

Mysteriös, mysteriös… Und noch immer ist nichts an die Öffentlichkeit durchgesickert, was den tatsächlichen Filmnamen des neuen J. J. Abrams-Projektes preis geben könnte. Manche spekulieren auf Cloverfield, andere wiederum auf den schlichten Titel 1-18-08, da so ja auch der Domainname der offiziellen Webpräsenz lautet. Auf dieser gibt es nach ca. sechs Minuten ein schreckliches Gebrüll zu vernehmen. Ein Monsterfilm oder nur eine Taktik Abrams, das wartende und vor Neugierde fast sterbende Publikum an der Nase herum zu führen? Klarheit wird der neue Trailer verschaffen, den wir Euch allerdings nicht präsentieren können. Wer sich in die USA begibt, um das animierte Fantasy-Spektakel Beowulf von Robert Zemeckis zu besichtigen, wird das neue Bewegtmaterial und den endgültigen Titel von Cloverfield in der Trailershow vor dem Hauptfilm erfahren. In Zeiten von youtube und anderen Videoportalen dürfte es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis auch deutsche Fans den neuen Clip bestaunen und somit auch den noch verschleierten Filmnamen endlich in Empfang nehmen dürfen.

Geschrieben am 31.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren