Cloverfield – Täglich neu: Freiheitsstatue geht baden

Spread the love

Wusste man vor wenigen Wochen noch rein gar nichts zum Untitled J. J. Abrams Project (oder auch Cloverfield), können wir Euch heute wieder ein neues Poster präsentieren. Dieses wartet wie immer im Inneren der News auf Eure Augen, zeigt aber – wie das gestern gezeigte Plakat – nichts Neues. Lediglich der Schriftzug oberhalb der zerstörten Freiheitsstatue und der etwas bröckelnden Fassade der New Yorker Skyline hat sich geändert. An Stelle von MONSTROUS oder TERRIFYING prangert dort jetzt schlicht und einfach FURIOUS. Fehlen nur noch SHOCKING, FABULOUS und eben der wirkliche Titel des Films. Auf diesen können wir aber bei der im Moment herrschenden Geheimhaltung noch ein wenig warten.

Geschrieben am 01.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren