Clown – Aus Spaß wird blutiger Wahnsinn: Der neue Trailer aus Großbritannien

Spread the love

Als Genrefilmer Jon Watts im Jahr 2012 einen Fake-Trailer mit dem Schriftzug “Eli Roth präsentiert” ins Netz stellte, ahnte er noch nicht, dass seine schaurige Grundidee wenig später tatsächlich in Produktion gehen würde. Sowohl Roth (The Green Inferno, Cabin Fever) selbst als auch Robert Menzies (House at the End of the Street) zeigten sich von dem Konzept überzeugt und verpflichteten sich umgehend als Produzenten. Rund zwei Jahre später steht der ungewöhnliche Horror-Schocker Clown nun tatsächlich kurz davor, die Heimkinos unsicher zu machen. Der Film erzählt von einem Vater (Andy Powers), der seinem Sohn zu dessen Geburtstag eine Freude machen möchte und sich ein Clownskostüm überzieht. Aus Gelächter werden Schreie, als sich der Anzug partout nicht mehr abstreifen lassen will. Unaufhaltsam mutiert Kent zu einem Wesen, das getrieben wird von Mordlust und einem unstillbaren Blutdurst. Britische Genrefans dürfen sich bereits am 02. März 2015 auf die Begegnung mit dem tödlichen Killerclown und seinem Eintreffen in den Heimkinos vorbereiten.

CLOWN_DVD_2D-724x1024

Geschrieben am 27.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Clown, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren