Cockneys vs. Zombies

Cockneys vs. Zombies – Untoten-Komödie schon bald als DVD und Blu-ray

Spread the love

Mit Cockneys vs. Zombies wollte Matthias Hoene seine eigene Version des „Zombies in Großbritannien“-Themas abliefern. Ob ihm das gelungen ist, konnte man hierzulande bereits beim Fantasy Filmfest und dem anschließend erfolgten Kinostart in Augenschein nehmen. Wer die Horror-Komödie bei diesen Gelegenheiten verpasst hat, bekommt im Frühjahr eine weitere Möglichkeit zur Sichtung. StudioCanal bringt die DVD und Blu-ray zum Film ab dem 05. Februar in den Verleih, gefolgt von der Kaufversion am 07. März 2013. Als Bonusmaterial liegen der Veröffentlichung folgende Features bei: Interview mit Regisseur Matthias Hoene, Hinter den Kulissen, Entfernte und erweiterte Szenen, Storyboard-Film-Vergleich, Zombie-Schule und Trailer. Das offizielle Covermotiv und den deutschsprachigen Trailer zeigen wir in der gesamten Meldung.

Die Brüder Andy und Terry wollen mit einem Banküberfall das Altersheim ihres Großvaters vor der Schließung bewahren. Doch bevor die Flucht so richtig beginnt, steht ihnen eine Horde von Zombies gegenüber. Einmal mehr wurde London von einer Epidemie heimgesucht, die die ganze Stadt in willenlose, gefräßige Untote verwandelt hat. Andy, Terry und ihren Komplizen bleibt nichts anderes übrig, als sich durch die infizierte Stadt zu kämpfen. In der Seniorenresidenz rüsten sich die Rentner derweil für ihre Endzeitschlacht …

Cockneys vs. Zombies

Geschrieben am 05.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cockneys vs Zombies, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren