Cold Prey 2 – Sunfilm Entertainment bringt norwegisches Horror-Sequel

Spread the love

Im kommenden Frühjahr kehren geneigte Zuschauer abermals in das winterliche Panorama Norwegens ein. Sunfilm Entertainment liefert mit Cold Prey 2 (Fritt vilt II) die gleichnamige Fortsetzung zum erfolgreichen Horror-Slasher aus dem Jahr 2006. DVD und Blu-ray (86 Minunten Lauflänge, FSK 16 beantragt) werden ab dem 08. Januar 2010 in den Videotheken und dem 05. Februar 2010 in den Regalen der Händler ausliegen. Zum Bonusmaterial liegen uns aktuell noch keine Informationen vor. Im Winter 2006 fanden fünf junge Menschen in den Jotunheime Bergen von Norwegen ihren Tod. Nach dem Verlust ihrer Freunde gelingt Jannicke als einziger Überlebenden die Flucht zurück in die Zivilisation. Sie bricht prompt zusammen. Die Mitarbeiter im örtlichen Krankenhaus gehen ihrer alltäglichen Routine nach, als die blutverschmierte Frau eingeliefert wird. Als Jannicke langsam wieder zu sich kommt, ist das Krankenhaus vollkommen abgedunkelt und verlassen. Soll der Albtraum wirklich schon ein Ende gefunden haben oder war dies erst der Anfang?

Geschrieben am 17.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren