Cold Storage – Deutscher Horror im Untergrund Berlins

Spread the love

Da sage noch einer, deutsche Produzenten würden sich nicht um das Genre bemühen. In Zusammenarbeit mit Magna Mana Production arbeitet StarCrest Media an dem deutschen Horror-Thriller Cold Storage, der die Schrecken des Krieges thematisiert. Im Januar drehte das Team um Carl Schmitt und Mark Cairns (Das Leben geht weiter), der Brite fungierte hier als Regisseur, an einem ersten Promo-Trailer des ambitionierten Projektes. Sinn dieses Vorhabens war und ist es, Geldgeber für den möglichen Spielfilm zu gewinnen. Dass diese Lösung am Ende durchaus Früchte tragen könnte, zeigt der beeindruckende Teaser zum Film, der sich im Anhang dieser News finden lässt. StarCrest beschreibt das Projekt als schnellen, atmosphärischen Sci/Fi-Thriller im Untergrund. Unklar bleibt aber dennoch, ob uns demnächst tatsächlich ein gruseliges Abenteuer im Bunker bevorsteht. Wir bleiben am Ball.

09. November 1989 – das geteilte Deutschland macht die letzten Atemzüge. Während in Berlin die Mauer fällt und tausende Menschen feiern, kämpfen russische und amerikansiche Spezialeinheiten tief unter den Straßen Berlins in einem geheimen Bunkersystem um die letzte Hinterlassenschaft des Kalten Krieges – einen künstlichen Supersoldaten. Neben vielen Spinnenweben finden die Mannen um Lieutenant Nevski ein unterirdisches Hospital, das schreckliche Experimente beinhaltet. Ein beängstigender Überlebenskampf nimmt seinen Lauf.

Geschrieben am 13.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren