Come Closer – Neues Projekt für Ruins-Regisseur kommt näher

Spread the love

Filmadaptionen sind nicht erst seit Stephen King ein altbewährtes Mittel im Geschäfte Hollywoods. Und so kommen wir dann auch direkt zu einem neuen Filmwerk, welches auf einem Roman namens Come Closer basiert, welcher bereits vor vier Jahren erschienen ist und von Sara Gran verfasst wurde. Die ersten Aufgaben für das filmische Projekt wurden auch schon verteilt. Während Schreiberling Brian Nelson, der beim aktuellen 30 Days of Night als Co-Autor fungierte, die Geschichte in ein geeignetes Drehskript umwandelt, setzt sich auf den Regiestuhl Carter Smith, der bereits die Arbeiten zu The Ruins (hierzulande noch nicht erschienen) als Regisseur betreute. Come Closer behandelt die Geschichte eine Frau, die von Experimenten terrorisiert wird. Doch finden diese krassen Experimente wirklich statt…? Wir werden die Antwort sicherlich im kommenden Jahr erfahren!

Geschrieben am 15.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren