Hills Have Eyes

Come Out and Play – Who Can Kill a Child Remake beim TIFF, erste Filmbilder

Spread the love

Die klangvolle Liste der Toronto International Film Festival (kurz TIFF) Teilnehmer füllt sich weiter. Mittlerweile hat sich auch Come Out and Play eingefunden, das Remake zu ¿Quién puede matar a un niño? (Ein Kind zu töten – Who Can Kill a Child). Für die Unschlüssigen hat die Festivalleitung dann auch gleich einen Schwung erster Szenenbilder zugänglich gemacht, die wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Wie schon im Januar berichtet, nehmen Vinessa Shaw (Hills Have Eyes), Ebon Moss (The Lake House) und Daniel Giminez Cacho (Chronos) die Hauptrollen im Film ein. 2008 wollte Gold Circle Films schon einmal eine amerikanische Fassung des Stoffes in die Wege leiten, scheiterte allerdings noch vor Produktionsbeginn. Das Original, welches zuletzt in einer Neuauflage auch in Deutschland erschien, erzählt folgende Handlung: Ein kleines spanisches Küstenstädtchen im Sommer: Aus dem Reisebus steigen Tom und seine hochschwangere Frau Evelyn, die vor der Geburt ihres Kindes noch ein paar ruhige Tage am Meer verbringen wollen.

Ziel ihrer Reise ist ein kleines Fischerdorf auf der abgelegenen Insel Almanzora – vier Stunden entfernt vom geschäftigen Trubel des Festlands. Als beide im kleinen Hafen anlegen, werden sie von einer Gruppe spielender Kinder empfangen. Alles scheint friedlich. Doch als sie durch die Gassen des kleinen Dörfchens schlendern, kommt ihnen alles seltsam ruhig und verlassen vor. Kein Erwachsener ist zu sehen. Offenbar sind alle auf einem Fest am anderen Ende der Insel. Aber dann wird Tom Zeuge eines unfassbaren Vorfalls. Irgendetwas stimmt nicht mit den Kindern…

Come out and Play
Come out and Play
Come out and Play
Come out and Play
Come out and Play
Come out and Play

Geschrieben am 02.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Come Out and Play, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren