Constantin DVDs – Bangkok Dangerous, Stuck und Cube

Spread the love

Nach einer kurzfristig abgesagten Teilnahme beim diesjährigen Fantasy Filmfest orientiert sich Constantin Film an den wenig erfreulichen Kinozahlen aus den USA und wertet das US-Remake des Thai-Thrillers Bangkok Dangerous hierzulande direkt auf DVD aus. Das unter der Regie von Oxide und Danny Pang gedrehte und mit Nicolas Cage besetzte Werk wird ab dem 08. Januar 2009 als DVD und Blu-ray Disc im Verleih ausliegen, gefolgt von der Kauffassung auf DVD und Blu-ray am 22. Januar 2009. Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter uns skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster  Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat,  erhält Joe einen neuen Auftrag am anderen Ende der Welt. Er soll für Gangsterboss Surat (Nirattisai Kaljaruek) unbequeme Gegner aus dem Weg räumen. Doch nach einiger Zeit bricht Joe seine eigenen Regeln und die Dinge geraten außer Kontrolle. Eine Neuauflage eines altbekannten Titels bahnt sich mit Cube an, dem Erstlingswerk von Vincenzo Natali, welcher über Senator demnächst mit Splice in den Kino zu sehen ist. Die Kauf-DVD des kanadischen Horror-Thrillers liegt ab dem 08. Januar 2009 im Handel aus und enthält folgendes Bonusmaterial: Deleted Scenes (mit Audiokommentar), Interview Nicole de Boer, Storyboard-Sequenzen und Darsteller-Infos.

Ein Titel, der ebenfalls beim Fantasy Filmfest Premiere feierte, stellt Stuck dar. Vormals für den vergangenen Herbst angekündigt, wertet Constantin Film den Horror-Thriller von Stuart Gorden, in dem Mena Suvari (Day of the Dead) eine verstörte Partygängerin mimt, ab dem 05. Februar als Leih-DVD sowie Blu-ray und ab dem 19. Februar auch als Kauf-Version aus. Ein Covermotiv und Informationen zum Bonusmaterial liegen aktuell noch nicht vor. Brandi, gespielt von Suvari, fährt nach einem Besuch der örtlichen Disco völlig geistesabwesend mit dem Auto über eine verlassen Strasse. Was Brandi nicht sieht, ein Mann steht auf der Mittelspur, ohne sich von dem herankommenden Fahrzeug abbringen zu lassen. In voller Fahr reißt sie den jungen Mann mit sich, bis sein Kopf frontal in der Windschutzscheibe landet. Ihr Leben soll sich von diesem Momentan an für immer verändern.

Geschrieben am 21.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren