Constantine 2 – Ein Sequel steigt aus dem Fegefeuer

Spread the love

Die Hölle tut sich auf und Dämonen streifen durch das Land. Habt Ihr im letzten Jahr zu den Kinogängern gehört, die sich Constantine mit Keanu Reeves zu Gemüte führen durften, kommt Euch dieses Szenario sicher bekannt vor. Unsere Kollegen von Robe of Silicon hatten die Chance, einen kleinen Plausch mit Produzentin Lauren Shuler Donner zu führen. Hauptanliegen? Constantine 2 befindet sich in der Produktion! "Wir stehen wirklich hinter dem Projekt, es wird ein knappes R-Rating geben und Keanu Reeves wird mitspielen. Wir drehen außerhalb von Amerika, mit einem neuen Regisseur, doch Francis Lawrence wird als Produzent tätig sein, um seine Visionen im Auge zu behalten", so Shuler im Interview. Nach einem geeigneten Regisseur sucht das Team im Moment unter Hochdruck. Wohin es den Herrn mit der rabenschwarzen Lunge im zweiten Abenteuer verschlägt, ist noch nicht bekannt. Und Rachel Weisz erneut an Reeves Seite? Wir werden sehen…

Geschrieben am 20.11.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Constantine, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren