Constantine 2 – Nun doch ein Sequel?

Spread the love

Lorenzo di Bonaventura, der Produzent von Constantine, sprach vor kurzem mit SciFi Wire über ein mögliches Sequel, der Comicadaption mit Keanu Reeves: „Wir würden sehr gern einen zweiten Constantine sehen,“ sagte er. „Wir hatten sehr viel Spaß bei drehen des ersten Teils. Ich würde es sehr gern noch einmal tun. Aber bis jetzt ist der Film noch nicht einmal in der Vorbereitung. … Er ist so ein toller Charakter, ich würde gern noch einen machen.“ Da Constantine relativ erfolgreich lief, ist ein Sequel sicherlich unausweichlich. Also werden wir bestimmt in nächster Zeit mehr davon hören. Nur bleibt jetzt die Frage, ob Mr. Reeves wieder die Rolle des düsteren Dämonenjägers übernehmen wird.

Geschrieben am 11.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Constantine, News