Constantine – Neuversuch: Poster und Trailer zur animierten Serie von The CW

Spread the love

Constantine sollte NBC im Jahr 2014 zu einem echten Hit verhelfen. Tatsächlich hielt sich das Interesse aber in engen Grenzen, weshalb die Serie nach nur einer Season wieder eingestellt wurde. Doch nun wird sie auf The CW Seed wiederbelebt, wenn auch in einer anderen Form. Statt auf eine Realverfilmung setzt man nämlich auf eine vollständig animierte Serie, die es vorerst auf 5 oder 6 rund zehnminütige Episoden bringen soll. Die ersten drei Minuten davon haben CW Seed und Warner Animation im ersten Trailer festgehalten, den wir Euch im Anhang mit dem passenden Poster präsentieren. Gesprochen wird die Titelrolle im englischsprachigen Original von Matt Ryan, dem Schauspieler, der die Rolle schon in der NBC-Serie porträtierte. David S. Goyer (Batman v Superman: Dawn of JusticeThe Dark Knight), Greg Berlanti (The FlashArrow, Supergirl), Sarah Schechter (RiverdaleDC’s Legends of Tomorrow) und Butch Lukic (Justice League Action, Batman Unlimited) haben produziert, während J.M. DeMatteis (Justice League Dark, Batman vs. Robin) die schriftliche Vorlage beisteuerte.

Geschrieben am 09.10.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren