Cooties – Zuckerschock: Offizielles Kinoposter präsentiert sich süß und tödlich

Spread the love

Naschkatzen kommen beim offiziellen Kinoposter zu Cooties, dem Gemeinschaftsprojekt von Elijah Wood (Maniac, Herr der Ringe-Trilogie) und Leigh Whannell (SAW, Dead Silence), voll auf ihre Kosten. Zahnschmerzen durch zu viel Zucker und ein Besuch beim Arzt dürfte für die beiden Hauptdarsteller allerdings noch das kleinste Problem sein. In ihrer verrückten Horror-Komödie Cooties wird eine Grundschule nach einer Infektion von Horden ungezähmter, hirnloser Schüler heimgesucht. Ein unwahrscheinlicher Held muss eine bunt gemischte Gruppe von Lehrkräften anführen und den Kampf gegen die monströsen Schüler aufnehmen. Unter der Regie der Newcomer Cary Murnion und Jonathan Milott standen Alison Pill (Midnight in Paris), Rainn Wilson (Super), Jack McBrayer (30 Rock) und Jorgé Garcia (Lost) in den Hauptrollen vor der Kamera.

Cooties

Cooties

Geschrieben am 15.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cooties, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren