Corpse Bride – Viele neue Szenenbilder online

Spread the love

Viele neue Szenenbilder zum kommenden Tim Burton Stop Motien Film Corpse Bridge sind erschienen, welche wir natürlich für euch online gestellt haben. Tim Burton übernahm die Regie und will mit diesem Film nahtlos an den Erfolg von Nightmare before Christmas anschließen, der in einem ähnlichen Stil gedreht war. Der Film handelt von Victor, der sich auf der Heimreise zu seiner Verlobten Victoria befindet. Bei einer kurzen Rast steckt er zum Spaß seinen Ehering auf einen kleinen Ast und sagt sein Hochzeitsverprechen auf. Doch es war kein Holzstück, sondern der verrottete Fingerknochen eines ermordeten Mädchens, das nun als Zombie zurückkehrt und darauf besteht, dass sie Victors rechtlich angetraute Ehefrau ist. Helena Bonham-Carter, Johnny Depp und Emily Watson werden den Charakteren im US-Original, ihre Stimmen leihen. Der deutsche Kinostart ist für den 20.10.2005 angesetzt.

Geschrieben am 01.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren