Cowboys for Christ – Robin Hardy inszeniert The Wicker Man Fortsetzung

Spread the love

Stand im April 2008 das unerwartete Produktions-Aus bevor, kehrt Robin Hardy (The Wicker Man) nun doch hinter die Filmkamera zurück, um die indirekte Fortsetzung zu seinem 1973 entstandenen Horror-Thriller mit Christopher Lee in der Hauptrolle zu realisieren. Das vormals Cowboys for Christ betitelte Projekt läuft ab sofort unter dem Namen The Wicker Tree. Die Dreharbeiten rollen seit wenigen Wochen in Texas und werden wenig später in Schottland fortgesetzt. In den Hauptrollen der 14 Millionen Dollar teueren Produktion spielen Christopher Lee, Ed Speleers, Susie Amy, Henry Garrett, Keith Warwick und Morgan James. Die jungen Christen Beth und Steve, eine Gospelsängerin und ihr Cowboy-Freund, verlassen ihr Zuhause und pilgern von Texas nach Schottland. Nach einer harten Reise werden sie mit Stolz und Freude in Tressock aufgenommen, dem Lehensgut von Sir Lachlan Morrison, um dort zu beten und das Christentum in die Bevölkerung zu tragen. Wie falsch sie doch mit ihren Gastgebern lagen.

 

Geschrieben am 07.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren