Crawl – Fütterungszeit auf dem neuen Poster mit Kaya Scodelario

Spread the love

Hungrige Alligatoren und ein Hurricane ergeben in Crawl, dem neuen Kino-Schocker von Alexandre Aja, eine hochexplosive Mischung. Dabei gerät besonders Hauptdarstellerin Kaya Scodelario (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, Maze Runner) mit den ungebetenen Besuchern aneinander. Ein neues Poster zum Film zeigt sie umringt von den gnadenlosen Tieren. Im Survival-Horror-Schocker zieht ein wahrer Monster-Sturm über den Hurricane State Florida hinweg, der nicht nur Wassermassen, sondern auch ungebetene Besucher in die Häuser der betroffenen Einwohner spült. Haley (Scodelario) ignoriert alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen beide am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitaus größere Gefahr birgt …

Produziert wurde Crawl von einer echten Horror-Legende: Sam Raimi (The Grudge – Der Fluch, Drag Me To Hell, Ash vs. Evil Dead) war mit seinem Genrelabel House Pictures (Grudge-Filme) maßgeblich an der Umsetzung des Films beteiligt und verhilft Aja diesen Sommer zur Rückkehr in deutsche Kinosäle. Aja ist Mitbegründer der französischen Terrorwelle, die Anfang und Mitte des letzten Jahrzehnts über uns hereinbrach. Sein schonungsloser High Tension brachte ihm die Regie beim von Wes Craven produzierte Remake The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen ein, es folgten die Romanadaption Horns mit Harry Potter-Star Daniel Radcliffe, Piranha 3D und zuletzt Das 9. Leben des Louis Drax.

Geschrieben am 16.05.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Crawl, News