Crawl to Me – Erstes Poster zur unheimlichen Comicadaption von Victor Garcia

Im Juni wurde bekannt, dass die spanischen Produzenten hinter Das Waisenhaus und Julia’s Eyes für ein gemeinsames Projekt mit Regisseur Victor Garcia (Mirrors 2, Return to House on Haunted Hill) kooperieren: die Verfilmung der IDW-Comicvorlage Crawl to Me. Heute hat uns nun das erste Poster zur kommenden Filmadaption erreicht, das mit der Tagline „Beschütze jene, die du liebst“ und einer silbrigen Medaille im Schnee aufwartet. Comicschöpfer Alan Robert ist höchstpersönlich in die Umsetzung seines Stoffes involviert und wird die Umsetzung auf produzierender Ebene begleiten. Die Vorlage führt uns in eine abgelegene Kleinstadt, in der Ryan größte Mühe damit hat, seine junge Familie vor einem bösen Wesen zu verteidigen, das in der Zwischendecke zum Keller lebt. Nachdem sich blutige Ereignisse häufen, muss Ryan der unheimlichen Wahrheit schließlich ins Auge blicken und weit über seinen eigenen Glauben hinausgehen.

Crawl-To-Me-Movie-Poster-web_02

Geschrieben am 14.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren