Crawlspace – James Wan produziert Horror-Thriller mit einem düsteren Twist

Spread the love

James Wan, der Regisseur von Filmen wie SAW, Insidious und The Conjuring, möchte sich fortan lieber anderen Themengebieten widmen und dem Horror vorerst den Rücken kehren. Als Produzent steht der Spezialist aber trotzdem weiterhin zur Verfügung. So konnte New Line Cinema den Erfolgsregisseur nun für Crawlspace unter Vertrag nehmen. Der Horror-Thriller thematisiert die Geschehnisse in einem Haus, dessen Bewohner vom Bösen übernatürlicher Art heimgesucht werden. Die Handlung kommt Euch bekannt vor? Laut Hollywood Reporter strebt das Team genau diese Erwartungshaltung an und will die Zuschauer bewusst auf eine falsche Fährte locken. Demnach soll ein ganz bestimmter Twist dafür sorgen, dass nicht nur den Figuren aus dem Film, sondern auch den Kinobesuchern an sich der Teppich unter den Füßen weggezogen wird. Ob ihnen dieses Vorhaben gelingt oder bereits zu viel versprochen wurde, erfahren wir allerdings nicht vor 2015. Über den Posten hinter der Kamera darf sich Phil Claydon freuen, der zuletzt für die britische Horror-Komödie Lesbian Vampire Killers aus dem Jahr 2009 verantwortlich zeichnete.

Lesbian Vampire Killers

„Lesbian Vampire Killers“ von Phil Claydon

Geschrieben am 12.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren