The Others

Crimson Peak – Emma Stone für Hauptrolle in Guillermo del Toro Film gehandelt

Spread the love

Crimson Peak, das neue Genreprojekt für Guillermo del Toro, soll zwar nicht vor Ende 2013 in Produktion gehen, könnte seine weibliche Hauptdarstellerin aber schon jetzt gefunden haben. Laut Variety ist Emma Stone (Gangster Squad, Zombieland, Spider-Man) die wahrscheinlichste Besetzung für den übernatürlichen Horrorfilm und auch schon in engere Vertragsverhandlungen verwickelt. Del Toro über seine Pläne: “Viele Elemente werden wir am Set drehen und es handelt sich um eine klassische, gleichzeitig aber auch moderne Herangehensweise an das Thema Geistergeschichten. Ich werde mit den Konventionen des Genres spielen können, die ich so gut kenne und liebe, die alten Regeln aber auch auf den Kopf stellen. Das Buch ist während der Jahrhundertwende angesetzt und im Grunde eine gothische Romanze mit Geistern.”  Bis Sommer 2013 ist der gebürtige Mexikaner aber ohnehin mit dem letzten Feinschliff an Pacific Rim beschäftigt, der erst kürzlich für eine 3D-Konvertierung bestätigt wurde.

Emma Stone in „Zombieland“

Geschrieben am 16.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren