Critters: A New Binge – Bereit zum Angriff: Neue Critters am Set abgelichtet

Spread the love

2019 sollen uns die pelzigen und brandgefährlichen Critters gleich doppelt im Heimkino beehren. Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Syfy im Januar 2019 mit den Dreharbeiten zum kommenden Film-Reboot beginnen wird. Fast zeitgleich laufen bei Warner Bros. und Zombiber-Regisseur Jordan Rubin die Planungen zur Critters-Serie Critters: A New Binge, die, darauf lassen neue Setbilder schließen, inzwischen womöglich sogar schon abgedreht wurde. Das kommt deshalb unerwartet, weil man bislang allgemein von einem Ende für das Projekt ausgegangen war, das ursprünglich für den inzwischen eingestellten Videodienst go90 umgesetzt werden sollte. Nun deuten erste Bilder mit den wiederbelebten Allesfressern allerdings das genaue Gegenteil an. Und wer wäre wohl besser dafür geeignet als Zombiber-Regisseur Jordan Rubin? Er hat bereits eine sehr genaue Vorstellung davon, wie Critters: A New Binge aussehen wird:

„Da die Critters in A New Binge bereits auf der Erde heimisch sind, würde ich die Serie nicht als Ursprungsgeschichte bezeichnen,“ erklärt er gegenüber Slashfilm. „Sie kehren auf die Erde zurück, weil einer von ihnen dort zurückgelassen wurde. Außerdem sind ihnen Kopfgeldjäger aus den Fersen.“ Dabei soll es sich jedoch nicht um Ug und Lee aus dem Filmfranchise handeln.

„Das sind zwei neue Typen, die wie Terminator auf der Erde wandeln und je nach Situation neue Formen annehmen können.“ Bei den Effekten und praktischen Puppen will man sich ganz auf das Können der Chiodo Brüder verlassen. „Wir versuchen so oft wie möglich auf animatronische Puppen zurückzugreifen. Ich habe schon mit den Chiodos gesprochen und setze alle Hebel in Bewegung, damit das klappt. Das wäre einfach großartig.“

Geschrieben am 17.12.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren