Critters: A New Binge – Offizieller Trailer feiert die Rückkehr der kleinen Monster!

Spread the love

Sie sind wieder da – gemeiner und hungriger denn je! 25 Jahre liegt unser letztes Zusammentreffen mit den außerirdischen Critters schon zurück. Dieses besondere Jubiläum nehmen Shudder und AMC Network zum Anlass, um die kultigen Monster für eine eigene Serie aufleben zu lassen, deren acht Episoden umfassende erste Staffel es ab dem 21. März exklusiv bei Shudder zu sehen geben wird – und damit vermutlich auch in Deutschland! Denn seit 2017 fühlt sich AMC’s Video-Streaming-Service auch hierzulande heimisch. Zum Start gab es die Erstausstrahlung von Wolf Creek: Season 1 auf die Augen. Mit Critters: A New Binge präsentiert man jetzt die erste für Shudder produzierte Serie. Verantwortlich dafür ist Autor/Regisseur Jordan Rubin, der schon bei Zombiber unter Beweis gestellt hat, dass er den Spagat zwischen Horror und wahnwitzigem Klamauk meistern kann.

Auf der Flucht vor intergalaktischen Kopfgeldjägern kehren die Critters in Critters: A New Binge für eine geheime Mission auf die Erde zurück, wobei sie auf den von Liebeskummer geplagten Schüler Christopher (Joey Morgan aus Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse), seine Flamma Dana (Stephi Chin-Salvo, iZOMBIE), seinen besten Freund Charlie (Bzhaun Rhoden, Van Helsing) und auch seine Mutter Veronica (Kirsten Robek, The Edge of Seventeen) treffen. Das große Fressen kann beginnen und sorgt für ein heilloses Durcheinander und Chaos!

Und so ordnet Regisseur Jordan Rubin den Film ein: „Da die Critters in A New Binge bereits auf der Erde heimisch sind, würde ich die Serie nicht als Ursprungsgeschichte bezeichnen,“ erklärt er gegenüber Slashfilm. „Sie kehren auf die Erde zurück, weil einer von ihnen dort zurückgelassen wurde. Außerdem sind ihnen Kopfgeldjäger aus den Fersen.“ Dabei soll es sich jedoch nicht um Ug und Lee aus dem Filmfranchise handeln.

Geschrieben am 01.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren