Critters Attack! – Sie sind zurück: Neue Bilder und erster Clip zum Nachfolger

Die Critters und Genre-Veteranin Dee Walace (E.T. – Der Außerirdische, Cujo) haben noch eine Rechnung offen. 30 Jahre nach dem Original bringt Warner Bros. sie in der mysteriösen Rolle namens Tante Dee zurück. Und die ist, so beweist es der erste Clip zu Critters Attack!, eine taffe Critter-Jägerin mit ausgetüfteltem Equipment. Das direkt für den Heimkino-Markt produzierte Horror-Reboot folgt der 20-jährigen Drea (Tashiana Washington), die hoffnungsvoll den Babysitter-Posten bei einem Professor annimmt, an dessen College sie gerne studieren würde. Doch ihre Aufgabe, seine beiden Kinder Trissy (Ava Preston) und Jake zu unterhalten, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Während einer Wanderung stoßen sie auf die abgestürzten Critters, die alles verschlingen, das sich ihnen in den Weg stellt. Doch nicht alle Critters sind gefährlich. Der neue Film führt den freundlichen, hilfsbereiten Krite ein, der sich überraschend auf die Seite der Menschen schlägt.

In den USA kommt Critters Attack! am 23. Juli 2019 direkt auf DVD und Blu-ray Disc auf den Markt. Eine deutsche Veröffentlichung ist zwar noch nicht angekündigt, sollte aber zeitnah zur US-Premiere erfolgen. Gegen Oktober soll zudem mit einer Ausstrahlung auf Syfy zu rechnen sein. Überwacht wird das Sequel von Adam Friedlander und Armand Leo, den gleichen Produzenten, mit denen Syfy auch schon Leprechaun Returns und Lake Placid: Legacy in die Wege geleitet hat. Parallel dazu ließ Shudder eine Critters-Serie namens Critters: A New Binge produzieren.

Die Critters sind zurück! ©Warner Bros. Entertainment



Geschrieben am 11.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren