The Roommate

Crush – Filmemacher Malik Bader verpflichtet Leigh Whannell und Caitriona Balfe

Spread the love

Kaum hat Sonny Mallhi sein neuestes Drehbuch bei einem amerikanischen Produktionshaus unterbracht, finden sich auch schon die ersten Schauspieler für den Crush betitelten Psycho-Thriller ein, der ganz im Stile von The Roommate gestaltet ist – ebenfalls aus der Feder von Mallhi. Leigh Whannell und Caitriona Balfe markieren dabei die neuesten Vertreter, die für den Film unter Vertrag genommen werden. Speziell Whannell dürfte dem einen oder anderen Genrefan bekannt vorkommen, lieferte er doch die Drehbuchvorlage zu SAW und stand zuletzt für Insidious vor der Kamera, wo er unter der inszenatorischen Leitung seines Kollegen James Wan spielte. Bereits bestätigt werden konnten Lucas Till, Sarah Boger, Crystal Reed, Reid Ewing und Camille Guaty. Crush erzählt die Geschichte von einem erfolgreichen High School Athleten, der Opfer einer verrückten Verehrerin wird. Viel zu spät merkt er, dass aus dem zunächst harmlosen Spiel längst bitterer Ernst und eine tödliche Gefahr geworden ist.

Geschrieben am 27.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren