Cry Wolf – Cover der US DVD online!

Spread the love

Am 16. September kam der Horrorfilm Cry Wolf in die amerikanischen Kinos und am 20. Dezember soll bereits die DVD erscheinen. Der Film kostete nur eine Million und kam in den USA auf 10 Millionen Endeinspiel! Er lief in einem PG-13 Rating, jedoch wird auf DVD eine Unrated Fassung erscheinen! Das Cover der DVD unterscheidet sich von dem Kinoplakat, also gleich anschauen! Wir in Deutschland müssen nicht mehr lange warten, bis wir Jeff Wadlows Werk bewundern können, denn der deutsche Kinostart ist bereits am 8. Dezember 2005!

Geschrieben am 09.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cry_Wolf, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren