Cthulhu – Neues Plakat zum amerikanischen Kinostart

Spread the love

Rund zwei Jahre hat die Spielfilmproduktion Cthulhu bereits auf dem kreativen Buckel, da erbarmt sich Regent Releasing und wertet das gering budgetierte Werk nun doch noch in den amerikanischen Lichtspielhäusern aus. Zum am 22. August diesen Jahres erfolgenden Kinostart veröffentlichte der Indie-Verleiher jüngst ein neues Poster samt Trailer – das Bildmaterial findet sich im Anhang, die bewegten Bilder wie immer in unserer Trailershow. Bei Cthulhu handelt es sich um eine lose Verfilmung des bekannten Lovecraft Themas. Tori Spelling, die hier auch als Produzentin auftrat, agierte unter der Leitung von Regisseur Dan Gildark. Erzählt wird die Geschichte eines Professors, der etwas Abstand vom hektischen Treiben der Großstadt benötigt und deshalb nach Oregon fährt, um seine Mutter und ehemals besten Freund zu besuchen. Im Haus entdeckt er die alte Schriften seines Vaters, die Geheimnisse über die Apokalypse verbergen. Wann mit einer Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum zu rechnen ist, steht aktuell noch aus.

Geschrieben am 06.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren