Cult of Chucky – Wird die Mörderpuppe etwa zum Monster? Szenenbild regt zum Spekulieren an

Spread the love

Was geht denn da ab? Auf einem brandneuen Szenenbild zum Puppen-Horror Cult of Chucky, der Halloween auf DVD und Blu-ray ausgewertet wird, besucht die titelgebende Mörderpuppe ein potenzielles Opfer. Viel interessanter dürfte allerdings seine rechte Hand sein. Denn wer sich das neue Bild im Anhang der Meldung etwas genauer ansieht, wird feststellen, dass sich diese deutlich von seiner linken unterscheidet und eher deformiert oder monströs daherkommt. Steht Chucky etwa kurz vor einer Mutation? Spätestens in zwei Monaten, wenn Schöpfer Don Mancini das Geheimnis im Heimkino lüftet, herrscht Klarheit. In Cult of Chucky sitzt sitzt Nica Pierce nun schon seit vier Jahren für den Mord an ihrer gesamten Familie in einer psychiatrischen Heilanstalt ein. Eine Schreckenstat, die eigentlich auf das Konto von Chucky geht. Doch als ihr Psychiater als neue Methode eine allzu bekannte Puppe in ihrer Therapiegruppe einführt, bricht in dem beschaulichen Sanatorium plötzlich die Hölle los, und Nica beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht wirklich verrückt geworden ist.

Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys mittlerweile erwachsen gewordener Erzfeind, eilt ihr zur Hilfe. Doch dafür muss er es zunächst mit Tiffany (Jennifer Tilly) aufnehmen, die bereit ist, alles für die teuflische Puppe zu tun.


Geschrieben am 15.08.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren