Curse of Chucky – Blutige Rückkehr im offiziellen Red Band-Trailer zur US-Premiere

Die Mörderpuppe zieht diesen Herbst alle Register. Mit Curse of Chucky setzen Regisseur Don Mancini (Autor hinter dem ersten Chucky) und David Kirschner direkt nach den Geschehnissen aus Chucky 3 (1991) an. Pünktlich zum 25-jährigen Jubliäum bekam der kleine Killer eine sichtbare Generalüberholung verpasst. Verschwunden sind die zahlreichen Narben, die Chucky noch in Chucky und seine Braut (1998) und Chuckys Baby (2004) prägten. Mit neuer Optik flüchtet die teuflische Puppe nun an die Seite einer Familie, die kürzlich einen schweren Schicksalsschlag durchlebte. Zu den Hauptdarstellern der Fortsetzung gehören Fiona Dourif (True Blood), A Martinez (Longmire), Danielle Bisutti (Get Smart) und Brennan Elliott (Flight 93). Noch mehr bewegte Bilder zu den neuen Streifzügen Chuckys liefert der brandneue Red Band-Trailer, mit dem Universal Pictures auf den amerikanischen Heimkino-Startschuss am 08. Oktober einstimmen will.

Curse of Chucky

Geschrieben am 01.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Curse of Chucky, News