Curse of Chucky – Er wartet auf der Treppe: Neue Szenenbilder zeigen Mörderpuppe

Spread the love

Chucky kann es einfach nicht sein lassen und rennt auch 25 Jahre nach seinem Erstauftritt noch immer mordend in Kinderzimmern herum. Im Anhang der Meldung lassen sich zwei weitere Szenenbilder zu seiner baldigen Rückkehr sichten, die zum einen die Mörderpuppe und zum anderen zwei potenzielle Opfer zur Schau stellen. Curse of Chucky wurde von Regisseur Don Mancini (Autor hinter dem ersten Chucky) für rund 8 Millionen Dollar und direkt für den Heimkinomarkt realisiert. Die Zukunft der Reihe war lange Zeit ungewiss, da seitens Universal Pictures nur noch wenig Interesse an der berühmt-berüchtigten Killerpuppe bestand. Vor allem Chuckys Baby hatte mit ernüchternden Einspielergebnissen zu kämpfen und blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wann der kleine Killer auch bei uns wütet, steht allerdings noch nicht fest. In den USA ist das neue Abenteuer mit der Kultfigur ab Oktober dieses Jahres im Handel erhältlich.


Geschrieben am 19.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Curse of Chucky, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren