Curse of the Nun – Deutscher Trailer zum Nonnen-Horror, Start im Handel

Spread the love

Tiberius Film ist auch Anfang 2019 wieder um unheimliche Unterhaltung bemüht. Den Anfang macht Januar ein Horrorfilm, der frappierend an James Wans The Nun erinnert und dessen dämonische Nonne Valak sogar im Titel trägt. Abgesehen von der namentlichen Verwandtschaft dürfte Curse of the Nun aber nur wenig mit dem schaurigen Universum rund um Ed und Lorraine Warren zu tun haben. Im gespenstischen Horror-Thriller, den es am 03. Januar 2019 direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel verschlägt, scheint ein Fluch auf der jungen Anna (Lacy Hartselle) zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues Haus wird sie vom Geist einer alten Nonne heimgesucht. Anna wollte im neuen Haus ihre schwere Vergangenheit vergessen, doch nun will die böse Schwester Catherine sie nicht gehen lassen. Der Geist will nicht nur Anna, sondern auch ihre Seele. Ein schier aussichtsloser Kampf um Leben und Tod beginnt für die junge Frau. Und die Monster-Nonne schreckt vor nichts zurück, auch nicht davor, alle zu töten, die sich ihr in den Weg stellen.

Curse of the Nun ist der neue Film von Aaron Mirtes, der uns zuletzt schon mit Der Killerclown das Fürchten lehren wollte, und wird als Mischung aus Annabelle und Slender Man beschrieben. Die Hauptrollen übernehmen Alice Raver, Jonathan Everett, Kate Kilcoyne, Lacy Hartselle, Rae Hunt und der Regisseur selbst.

Geschrieben am 26.11.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren