Cursed – UNCUT auf DVD

Spread the love

Der Werwolf-Film Cursed von Wes Craven startete vergangenen Februar in den USA in einem PG-13 an. Das Studio wollte somit mehr Kohle kassieren, was aber tierisch in die Hose ging. Am 1. Weekend spielte der Film nicht mal 10 Mio. ein, was aber verständlich ist. Wer möchte schon ein FSK 12 Werwolf-Film sehen? Die ursprüngliche Version, die Craven vorgesehen hatte, soll scheinbar sehr blutig sein. Die DVD wird dann in beiden Versionen erscheinen, hier in Deutschland wird der Film im Juli starten!

Geschrieben am 06.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren