Damien – Neuer TV-Spot zum baldigen Staffelstart der Das Omen-Fortführung

Spread the love

Damien stattet uns bald wieder einen Besuch aus der Hölle ab. Dabei ist sich der inzwischen groß gewordene Herr gar nicht einmal bewusst, zu was er eigentlich fähig ist. Gut, dass ihm Sender A&E ab dem 7. März genügend Zeit gewährt, sich zu entdecken und den Zuschauer daran teilhaben zu lassen. Der brandneue TV-Spot im Anhang der Meldung katapultiert uns geradewegs zurück in vergangene Zeiten und entführt quer durch die Jugendjahre des titelgebenden Satansjungen. A&E zeichnete übrigens auch für die TV-Wiedergeburt von Norman Bates verantwortlich. Ob Damien Seite an Seite mit Bates Motel für hohe Einschaltquoten sorgen kann, erfahren wir in wenigen Wochen, wenn Schauspieler Bradley James als erwachsener Damien zu beeindrucken versucht. In Damien von Shekhar Kapur (Elizabeth) wird der Titelcharakter, inzwischen ein junger Erwachsener, von seiner düster-schaurigen Vergangenheit eingeholt und mit makaberen Ereignissen konfrontiert, die ihn zu der schrecklichen Einsicht zwingen: Er ist der Antichrist.

damien_S1_key_art_premiere_FIN_hi_res-1-767x1024

Geschrieben am 09.02.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Damien [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren