Damien – Gebrandmarkt: Neuer TV-Teaser zeigt das Zeichen des Bösen

Spread the love

Was schon bei Bates Motel gut funktioniert hat, soll nun auch Damien, dem kleinen Teufel aus Das Omen, zum Comeback in Serienform verhelfen. Im Gegensatz zum Psycho-Prequel macht die diabolische Serie von Ex-The Walking Dead-Showrunner Glen Mazzara (The Shield, Hawthorne) allerdings einen gewaltigen Sprung nach vorn und setzt geschichtlich viele Jahrzehnte nach der mittlerweile fünfteiligen Filmreihe um den wiedergeborenen Antichristen an. In Damien zeigt sich der titelgebende Charakter daher bereits erwachsen, jedoch ohne Erinnerung an seine eigene, mehr als düstere Vergangenheit. Dabei bleibt es allerdings nicht, denn über eine gesamte Staffel hinweg wollen seine übermenschlichen Kräfte, die schon zahlreiche Opfer das Leben gekostet haben, wiedererweckt werden. Premiere feiert die erste Folge am 07. März dieses Jahres im Verbund mit der vierten Season zu Bates Motel. Ein deutscher Termin liegt uns dagegen noch nicht vor.

damien_S1_key_art_premiere_FIN_hi_res-1-767x1024

Geschrieben am 16.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Damien [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren