Dante 01 – Kinowelt kündigt Sci/Fi-Thriller für Juli an

Spread the love

Bisher noch ohne Termin im Releasekalender, gab Kinowelt Home Entertainment nun die finalen Daten zur deutschen Veröffentlichtung des französischen Sci/Fi-Thrillers Dante 01 bekannt. Die Leih-DVD des Titels wird ab dem 15. Juli 2008 bereits in den hiesigen Videotheken zu haben sein, bis die Kauf-DVD ab dem 05. September 2008 dann auch käuflich im Handel zu erwerben sein wird. Technische Details zur Veröffentlichung stehen bisher aus. Die Stadt der verlorenen Kinder und Delicatessen Regisseur Marc Caro nahm hier erstmals nach seiner zehn Jahre andauernden Filmabstinenz wieder auf dem Regiestuhl einer Spielfilmproduktion Platz. Unendliche Weiten, das Ende der Galaxy. Die Zukunft. Ein neuer Gefangener gelangt in das Hochsicherheits-Gefängnis und psychatrische Untersuchungsschiff Dante 01. Auf dem Boden liegt er nun, halb Alien, halb Mensch, mit Kräften jenseits aller Vorstellungskraft. Saint Georges ist ein von inneren Dämonen zerfressener Mann, einem Kampf gegen seine übermächtigen Kräfte ausgesetzt. Es ist eine Kraft, die die weiteren Insassen infizieren wird und schon bald zu einer Rebellion unter den Gefangenen führt.

Geschrieben am 07.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren