Dark Country – Der offizielle Trailer zur Regiearbeit von Thomas Jane

Spread the love

Während Thomas Jane bei Filmen wie Der Nebel, The Punisher und Mutant Chronicles höchstselbst als Mime vor der Kamera gearbeitet hat, nahm er beim kommenden Horror-Thriller Dark Country erstmals seit neun Jahren wieder auf dem Regiestuhl Platz. Tab Murphy, der Drehbuchautor von durch Disney produzierten Filmen wie Tarzan oder Brother Bear, steuerte das Skript bei. Neben Thomas Jane und Ron Perlman, vor allem bekannt als Hellboy in der gleichnamigen Comicverfilmung von Regisseur Guillermo Del Toro (Pans Labyrinth), werden unter anderem noch Lauren German, Chris Browning und Con Schell in weiteren Rollen zu sehen sein. Aktuell wurde ein erster Trailer zu Dark Country veröffentlicht, der sich im Anhang begutachten lässt. Wann und ob der Film in deutschen Kinos starten wird, steht noch in den Sternen.


Geschrieben am 27.07.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren