Dark Fields – Friel spielt in kommender Romanverfilmung von Rogue Pictures

Spread the love

Nach Robert De Niro, Abbie Cornish und Bradley Cooper könnte sich demnächst auch Anna Friel in der Darstellerriege des Mystery-Thrillers Dark Fields einfinden. Die zuletzt in Bathory oder London Boulevard spielende Britin steht in finalen Verhandlungen um eine Rolle in der kommenden Produktion von Relativity Media, die 18. März 2011 über Rogues Pictues in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird. Das Projekt beruht auf der gleichnamigen Romanvorlage von Alan Glynn  und soll unter der Regie von The Illusionist und The Lucky Ones Regisseur Neil Burger umgesetzt werden, der hier nach einer Drehbuchvorlage von Leslie Dixon inszenieren wird. Dark Fields erzählt eine "Was wäre wenn…?"-Geschichte, in der es darum geht, dass eine Substanz, eine Droge, einen Mann reich und mächtig werden lassen kann. Eddie ist ein uninspirierter und wenig erfolgreicher Autor. Als er eines Tages eine gewisse Pille entdeckt, wodurch in seinem Gehirn sämtliche Ideen für ein Buch aktiviert werden, scheint der junge Mann endlich einen Weg nach oben gefunden zu haben.

Doch er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es diese ansteigende Intelligenz nicht umsonst gibt. Denn schon sehr bald stellt er fest, dass eine mysteriöse Magie hinter ihm her ist…

Geschrieben am 06.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren