Dark Fields – Shia LaBeouf wird unter Drogen gesetzt

Spread the love

Der Stern des Jungschauspielers Shia LeBeouf ging im letzten Jahr erst richtig auf. Mit dem Thriller Disturbia (D.J. Caruso) und der Sci/Fi-Produktion Transformers (Michael Bay) konnte er gleich zwei Filme an der Spitze der US-Charts platzieren. Das war jedoch erst der Anfang. Neben Hauptrollen in der dritten Fortsetzung der Indiana Jones-Reihe und Eagle Eye konnte LeBeouf die Hauptrolle ebenso in der Romanverfilmung Dark Fields ergattern. Der Roman zur kommenden Verfilmung stammt von Alan Glynn und ist hierzulande unter dem Namen Der Stoff bekannt. Für die Regie des Thriller wird Neil Burger (The Illusionist) verantwortlich sein. Hairspray-Drehbuchautor Leslie Dixon, der zudem das Drehbuch zum Remake zu Die Vögel in Angriff nehmen wird, zeichnet sich für das Verfassen des Drehbuches aus. Der Mystery-Thriller wird von Universal produziert. Dark Fields erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der der Versuchung einer ultimativen Droge nicht widerstehen kann. Er nimmt Gebrauch von ihr und muss mit verherrenden Nebenwirkungen rechnen.

Geschrieben am 14.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren