Dark Floors – Die offizielle Webseite zum Film

Spread the love

Als wären Krankenhauser nicht schon abschreckend genug, müssen sechs Menschen fortan vor wilden und untoten Biestern flüchten, die es sich in Dark Floors gemütlich gemacht haben. Unter dem Motto "The Fear is here" ging die Produktion in Finnland vonstatten, mit einem einheimischen Regisseur und englischsprachiger Cast. Die ersten Bilder und Trailer zum Lordi-Horrorfilm deuten an: Trotz des "kleinen" Budgets von 2,7 Millionen Dollar sieht Dark Floors in optischer Hinsicht bereits hervorragend aus. Diesen Eindruck bestätigt auch die brandneue Webseite zum blutigen Horrorfilm. Neben einem Spiel, der Galerie und weiteren Downloads, warten Teaser wie Trailer auf frische Besucher. Besorgt um seine kranke Tochter, sieht ein Mann die einzige Chance, seine Tochter aus dem Krankenhaus zu holen. Doch ein Fahrstuhldefekt verhindert allerdings eine sichere Abreise. Als sich die Türen öffnen, scheint das Hospital plötzlich völlig wie ausgestorben. Als dann auch noch verstümmelte Leichen entdeckt werden, beginnt der Angriff Angst einflößender Kreaturen aus einer dunklen Welt. Der Überlebenskampf beginnt…

Geschrieben am 17.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren