Dark Floors – Krankenhäuser sind zum Sterben da

Spread the love

Hoch aus dem fernen Finnland kommen sie, die Rocker von Lordi. Als Ergebnis einer Ko-Produktion zwischen Finnland und Island bekamen die maskierten Wesen aktuell sogar einen eigenen Horrorfilm spendiert. Welche Band kann diesen Umstand schon für sich verbuchen? Dark Floors, so heißt der unter der Regie von Pete Riski entstandene Horror-Thriller, wird bereits ab dem kommenden Freitag in den finnischen Kinos zu sehen sein, während die internationale Premiere im Zuge der Berlinale abgehalten wird. Weiteres Material gefällig? Ein brandneuer Clip steht ab sofort bei den Kollegen von Twitchfilm zur Ansicht bereit. Besorgt um seine kranke Tochter, sieht ein Mann die einzige Chance, seine Tochter aus dem Krankenhaus zu holen. Doch ein Fahrstuhldefekt verhindert allerdings eine sichere Abreise. Als sich die Türen öffnen, scheint das Hospital plötzlich völlig wie ausgestorben. Als dann auch noch verstümmelte Leichen entdeckt werden, beginnt der Angriff Angst einflößender Kreaturen aus einer dunklen Welt. Der Überlebenskampf beginnt…

Geschrieben am 01.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren