Dark Floors – Lordi bringt Bewegung ins Spiel

Spread the love

Wenn Rockbands in Filmen auftreten, geht wohl im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Wird dies auch bei Dark Floors, in dem die finnische Hardrockband Lordi zu sehen sein wird, der Fall sein? Einen ersten Eindruck in bewegter Form könnt Ihr euch bei Klick auf den unten angegeben Link einholen. Wer bei Beginn des Teasers von einer ruhigen Gruselmär ausgeht, wird mit Sicherheit im nächsten Jahr eines besseren belehrt. In den knapp 45 Sekunden bekommt der Zuschauer des Clips vor allem Pianomusik und immer hektischer werdende Bilder präsentiert. Besorgt um seine kranke Tochter, sieht ein Mann die einzige Chance, seine Tochter aus dem Krankenhaus zu holen. Doch ein Fahrstuhldefekt verhindert allerdings eine sichere Abreise. Als sich die Türen öffnen, scheint das Hospital plötzlich völlig wie ausgestorben. Als dann auch noch verstümmelte Leichen entdeckt werden, beginnt der Angriff Angst einflößender Kreaturen aus einer dunklen Welt. Der Überlebenskampf beginnt…

Geschrieben am 08.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren