Dark Floors – Nachts, wenn alles schläft… kommt Lordi!

Spread the love

Besorgt um seine kranke Tochter, sieht ein Mann die einzige Chance, seine Tochter aus dem Krankenhaus zu holen. Doch ein Fahrstuhldefekt verhindert allerdings eine sichere Abreise. Als sich die Türen öffnen, scheint das Hospital plötzlich völlig wie ausgestorben. Als dann auch noch verstümmelte Leichen entdeckt werden, beginnt der Angriff Angst einflößender Kreaturen aus einer dunklen Welt. Der Überlebenskampf beginnt… Die Rockband Lordi lässt es in Dark Floors offensichtlich richtig krachen. Neues unbewegtes Bildmaterial hat den Weg in unsere Galerie zum Horrorfilm mit der finnischen Hard Rock-Band gefunden. In dieser News haben wir eine kleine Auswahl für Euch zur Anschau bereit gestellt, die vollständige Bildergalerie wartet hier auf Euch. Lordi sorgten im Mai des letzten Jahres für eine Überraschung beim traditionellen Grand Prix de la Chanson d'Eurosvision, indem sie den ersten Platz belegten.

 

 
 
 

Geschrieben am 15.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren