Dark Floors – Wenn der Rocker mit der Maske…

Spread the love

Bei mir als Grand Prix-Liebhaber tat sich im Jahre 2006 große Verwunderung über die Erstplatzierten auf. Da stand eine Band mit Furcht einflößenden Horrormasken und schmetterte mir ein Hardrock Halleluja entgegen. Gut ein Jahr später dreht genau diese Rockformation aus Finnland ihren – wie soll es anders sein – Horrorfilm namens Dark Floors. Lordi werden nun also auch Kinostars. Selbstverständlich mit Maske. Ein erstes Poster zu Dark Floors gibt es bei unseren Kollegen von Fangoria zu bestaunen. Das Bild zeigt den Frontmann Lordis und kündigt mit dem Schriftzug "The Fear is here" schon einmal an, was den geneigten Kinogänger dann demnächst erwartet. Auf dem Regierockstuhl nahm für dieses Projekt Pete Riski Platz, der mit Dark Floors sein Spielfilmdebüt abliefert. Hardrock Hallelujah!

Geschrieben am 14.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren